· WILLKOMMEN BEI DER DISCORD EINRICHTUNG ·

Du hast Probleme mit Deinem Discord Server oder brauchst Hilfe bei der Einrichtung?

Mein Name ist Dennis und ich beschäftige mich seit Anfang 2020 umfassend und professionell mit der Konzepterstellung,
Einrichtung und Überarbeitung von übersichtlichen und sicheren Discord Servern.

 

Anfragen zu unseren Leistungen via Discord. Schreibe ChinoWest oder NamiDigga direkt an und vereinbare einen kostenlosen Termin.

Discord Einrichtung

WARUM BRAUCHE ICH EINEN DISCORD SERVER

Ein Discord Server verschafft Dir folgende Vorteile:

· Du bindest Deine Community langfristig durch diverse Interaktionsmöglichkeiten (z. B. durch Sprachchannel, Events).

· Durch die Verbindung von Twitch und Discord hast Du zudem die Möglichkeit Deine treuen Supporter durch entsprechende Rollen hervorzuheben und den Überblick über die Community zu behalten.

· Möchtest Du den Discord beruflich nutzen? Auch das ist kein Problem! Hier kommt Dir ebenfalls das Rollenkonzept zugute. Du kannst Kunden farblich wie auch rollentechnisch voneinander abgrenzen und beispielsweise Textchannel erstellen, in denen Du Dich und Deine Firma/Dein Gewerbe präsentierst, Deine Mitarbeiter vorstellst, Kundenportfolios bereitstellst und vieles mehr.

Hast Du zu den Vorteilen und Möglichkeiten Fragen?
Ich beantworte diese gerne auf unserem Discord und kann Dir so auch direkt einen Einblick in meine Arbeiten verschaffen.

ÜBER 20 DISCORD SERVER BETREUE ICH BEREITS

Wir versprechen eine schnelle Umsetzung und langfristige Betreuung.

· DISCORD EINRICHTUNG, BERATUNG & BETREUUNG ·

Binde Deine Community mit einem übersichtlichen, klar strukturierten und hübschen Discord Server.
Einfach Kontakt aufnehmen und starten.

Discord Einrichtung

Kostenfreie Leistungen:

· Beantwortung Deiner Fragen (über Textnachricht oder Voice über unseren Discord)
· Empfehlungen & Tipps für Deinen Discord Server

 

Kostenpflichtige Leistungen:

· Einrichten/Erstellen eines Discord Servers
· Verbesserung/Strukturierung eines Discord Servers
· Beratung zu Discord Bots und anschließende Einrichtung
· Rollenorganisation
· Einrichtung eines Spamschutzes (Schutz vor ungebetenen Gästen)

 

Preise:

· 20 € pro Stunde (bei Ersteinrichtung Deines Discord Servers)
· 15 € pro Stunde (Änderungen bei Bestandskunden / langfristige Betreuung)

Wichtige Information zum Ablauf:

· Nach unserem Erstgespräch beginne ich Deine Wünsche und Ideen umzusetzen. Diese Umsetzung funktioniert am effektivsten auf einem leeren bzw. noch nicht bearbeiteten Discord Server. So müssen nicht alle bereits vorhandenen Kanäle bearbeitet werden, sondern können sofort nach Deinen Vorstellungen gestaltet werden. Ein derartiges Vorgehen spart uns einiges an Zeit und eventuellen Rückfragen.

· Am besten wäre es, die Rechte des Discord Servers (die Eigentümerschaft) auf mich zu übertragen. Dies erleichtert mir das Arbeiten auf dem Server und gibt mir die Möglichkeit, die von uns besprochenen Inhalte so präzise und schnell umzusetzen wie möglich. Nach Fertigstellung und Deiner Abnahme der Arbeiten übergebe ich Dir den Server natürlich umgehend wieder. Möchtest Du mir die Rechte nicht übertragen, besteht auch die Möglichkeit mir eine übergeordnete Rolle zu übertragen, damit ich meine Arbeiten durchführen kann.

· Sollte sich während der Einrichtung ein Problem ergeben, dass ich nicht lösen kann, wird natürlich noch einmal ganz individuell über den Endpreis verhandelt.

 

Discord Einrichtung auf dem ChinoWest Server

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren