· WILLKOMMEN IM IT-SUPPORT ·

Du bist Content Creator und hast Probleme mit Deiner Hard- oder Software? Du benötigst für Deinen Stream Hilfe bei der Einrichtung von OBS, StreamElements oder ähnlichen Anwendungen?
Oder hast Du einfach nur eine technische Frage?

Dann bist Du bei unserem IT-Support an der richtigen Stelle!

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration. Durch meine hohe technische Affinität bin ich bereits seit mehr als 11 Jahren innerhalb dieses Bereichs unterwegs und konnte mir so ein breitgefächertes und vielfältiges Wissensspektrum aneignen. Zudem arbeite ich seit 7 Jahren im Computerfachhandel und baue durch diesen Beruf ebenfalls mein Wissen um Computer und Technik stetig weiter aus.
Mittlerweile streame ich seit 5 Jahren auf Twitch und habe in dieser Zeit sowohl mir als auch vielen anderen Streamern ein professionelles Setup zusammengestellt.

Anfragen zu unserem professionellen IT-Support via Discord. Schreibe ChinoWest oder xMrKekz direkt an und vereinbare einen kostenlosen Termin.

 

Ne, das brauchen wir nicht. Ich kenne mich sehr gut mit Technik aus!
Wir versprechen, dass xMrKekz auch für Euch noch einen sehr brauchbaren Tipp parat hat. ;)

Kostenfreie Leistungen:

· Empfehlungen zu Hard- und Software, Audio und Peripherie
· Hilfreiche Tipps und Informationen in sämtlichen, technischen Bereichen
· Beantwortung Deiner Fragen über Textnachricht oder im Voice in unserem Discord

 

Kostenpflichtige Leistungen:

· Professionelle Zusammenstellung eines geeigneten Streaming Setups
· Zusammenbau, Einrichtung und Versand eines Computers oder Laptops
· Fernwartung und Einrichtung per AnyDesk

 

Preise AnyDesk:

· 25 € Aufschaltgebühr (muss vorab bezahlt werden)
· 40 € pro Stunde

Wichtige Information zum Ablauf:

· Bei nicht erfolgreicher Problemlösung ist lediglich ein Aufwandsausgleich in Höhe von 20 € zu zahlen. 

· In manchen Fällen muss der AnyDesk Zugriff aufgrund von Recherchezwecken unterbrochen werden. Die Zeiten, die für die Recherchen und Erarbeitung von Problemlösungen anfallen, werden notiert und beim nächsten Termin mit angerechnet. Die Aufschaltgebühr wird generell nur einmal erhoben und bei erneutem Zugriff nicht noch einmal berechnet.

· Sollten beispielsweise von 3 Problemen nur 2 gelöst werden, und das 3. Problem auch nach Recherche nicht lösbar sein, wird im Anschluss individuell über den Endpreis verhandelt.

 

· IT-SUPPORT, BERATUNG & BETREUUNG ·

Der Technik-Dschungel ist riesig. Welches Mikrofon ist für Twitch Streamer oder Content Creators gerade am Anfang gut geeignet? Welche Webcam empfehlen wir?
Welche Software ist wirklich gut zum Streamen und worauf musst Du sonst noch alles achten?

Unser IT-Support hat Antworten!
Fragen kostet Dich keinen Cent.