TWITCH DESIGN

Mein Name ist ChinoWest. Ich bin Twitch Designer und betreue seit 2019 Twitch Streamer aus Deutschland langfristig in allen Bereichen.

Twitch Designer ChinoWest

ALLES ANIMIERT + SOUNDDESIGN
Bringen wir Deinen Twitch Kanal aufs nächste Livestream Level.

Dein eigenes Logo, Dein eigener Avatar, dynamisch animierte Overlays, Alerts mit coolen Effekten und Intro Screens mit echtem Hingucker Effekt! Moderner Stil, knallige Farben und einzigartige Schriftarten in Comic, Retro und neuesten 3D Looks.

ChinoWest

ChinoWest

Binde Deine Community und erschaffe mit mir Dein ganz eigenes Twitch Design.

Twitch Designs · Animationen · Motion Graphics · Sounddesign · Videoschnitt · Voice Over.
Berufserfahrung seit 2011 im Bereich digitale Medien und Twitch Streamer seit 2020.

Erfolg auf Twitch hat nichts mit dem Design zu tun. Die harte Arbeit eines Streamers kombiniert mit einem Quäntchen Glück sind der Dreh- und Angelpunkt für nachhaltigen Erfolg. Doch warum nicht dem Ganzen einen kleinen Schubs geben und Deinem Twitch-Kanal einen Hauch von Glanz verleihen?

PREISE

FRAGEN & ANTWORTEN

Was kosten Twitch Design Pakete?

Das ist von Projekt zu Projekt unterschiedlich. Je nachdem, was Du für Ideen und Vorstellungen mitbringst, ändern sich Preis und Aufwand. Mit jedem Screen, der animiert werden soll, und je größer Dein gebuchtes Paket ist, erhöht sich die Umsetzungszeit. Grundsätzlich ist wichtig, dass Du eine grobe Idee hast, wie Dein Kanal aussehen soll. Es ist von Vorteil, wenn Du zum Gespräch bereits eine Budgethöhe für Dich festgelegt hast. Je höher das Budget, desto mehr kann ich in Deinem Design umsetzen. Aber auch Projekte mit einem kleineren Budget können designtechnisch sehr ansprechend gestaltet werden.

Wann muss bezahlt werden?

Das Budget muss zu 100% vor Projektstart bezahlt werden. Das ist Dein Ticket auf die Warteliste.

Wie lange brauche ich für Dein Projekt?

Da jedes Projekt individuell und einzigartig ist, orientiert sich die Bearbeitungszeit nach Größe und Aufwand. Das heißt, Dein Projekt kann nach 1 Woche bereits fertig oder aber auch bis zu 6 Wochen in der Umsetzung sein. Wann ich mit Deinem Projekt starten kann, erfährst Du unmittelbar nach unserem Austausch. Im Anschluss wirst Du auf eine Warteliste gesetzt und kannst so immer den aktuellen Stand nachverfolgen.

Projektumsetzung

Ist Dein Projekt bereit zur Umsetzung, arbeiten wir dieses gemeinsam step by step bis zur Fertigstellung ab.
Das bedeutet, Du erhältst von mir Zwischenstände von allen gebuchten Paketinhalten (Screens, Logo, Panels, etc.) für einen zeitnahen Austausch.
Änderungen und Feedback können so direkt aufgenommen und eingearbeitet werden.
Haben wir das Projekt nach Deinen Vorstellungen umgesetzt, bekommst Du eine ZIP-Datei mit allen Daten, die wir zusammen erarbeitet haben, ausgeliefert. So ist sichergestellt, dass Du während der Projektzeit nicht jede Datei, die ich Dir zuschicke, downloaden musst, sondern Dich ganz auf die Sichtung und das Feedback konzentrieren kannst.

EINZIGARTIGE PROJEKTE

DAS PANDA MÄRCHEN

Ein wahnsinnig schönes Projekt, das ich in Zusammenarbeit mit unserer Twitch Emote Artist miss_akii umsetzen durfte! Du hast auch einen ganz besonderen Wunsch, der Dir schon länger durch den Kopf geht? Melde Dich gerne bei uns!

Zeichnungen: miss_akii
Stimme & Animation: ChinoWest

FÜR DEVELOPER

SPORTSDATABOT

Viele Developer schreiben Bots für Twitch Streamer. Um gefunden zu werden ist eine Marketingstrategie wichtig und ein professionelles Video darf natürlich nicht fehlen. Mit modernen Effekten, passender Schriftanimation und Voice Over werden auch solche Wünsche war.

Design, Stimme & Animation: ChinoWest