Team ChinoWest!

Cheers!
Mein Name ist ChinoWest. Ich bin Twitch Designer und betreue seit 2019 Twitch Streamer langfristig in allen Bereichen. Nach 11 Jahren Berufserfahrung im Bereich digitale Medien hat mich die Twitch- und Streamer-Community gefesselt.

Ich berate und betreue Livestreamer auf ihrem Weg und gestalte Livestream Konzepte, neue Formate und Shows. Immer auf der Suche nach neuen Ideen und neuen Twitch Streamern.

Unser Team besteht aus 12 hochmotivierten und erfahrenen Mitarbeitern in sämtlichen Themen rund um Twitch und Livestreaming. Bringen wir Deinen Twitch Kanal aufs nächste Livestream Level.

Lass uns sprechen und vereinbare einen kostenfreien Termin mit mir per Discord oder E-Mail.

Schnelle und einfache Kontaktaufnahme?

Ziehe ein Ticket auf unserem Discord Server.

Oder schreibe mir eine E-Mail über das Kontaktformular.

Was können wir für Dich tun?

11 + 12 =