TWITCH KANALTRAILER

Durch meinen Beruf als Filmemacher bringe ich sehr viel Erfahrung in der Umsetzung cinematischer Projekte und dem Videoschnitt für Deinen Trailer mit.

Möchtest Du Deinen Twitch-Kanal auf das nächste Level heben?

Ein professionell gestalteter Twitch Kanaltrailer ist der erste Schritt, um die Aufmerksamkeit potenzieller Zuschauer zu gewinnen. Für ein ansprechendes Twitch-Profil nutze ich dynamische Schnitttechniken, suche mir einige Deiner besten Clips aus und erstelle hochwertige 3D Logo Animationen.

COMMUNITY & ROLEPLAY TRAILER

Wir können gemeinsam mit Deinem Team und Deiner Community an der Umsetzung des Trailers arbeiten.

Die Statisten in diesem Projekt stammen direkt aus Deiner Community, was uns ermöglicht, die Szenen dynamisch und individuell zu gestalten. Dabei übernehme ich die Rolle des Kameramanns, und gemeinsam erarbeiten wir actionreiches und ästhetisches Bildmaterial. Im Schnitt verwandle ich diese Aufnahmen dann in einen dynamischen Trailer. Unsere Erfahrung zeigt, dass ein solches Projekt nicht nur Dir, sondern auch Deiner Community enormen Spaß bereitet und für alle Beteiligten zu einer unterhaltsamen Erfahrung wird.

PREISE